Die Keynote wurde gehalten von Jeff Minter, einem Veteranen der Spieleentwicklung für ZX und C64 und beleuchtet seine Vita, nicht unspannend, vor allem sehr relaxed präsentiert.

IMG_1795

"Hop on the serverless adventure" .. wie baue ich mir mit dem Microsoft Stack eine Deep Learning Applikation.

IMG_1796

Wie baut man Side-Effects in eine React-Applikation ein, ein Vergleich zwischen

  • Thunks
  • Sagas und
  • Epics

IMG_1797

Am Beispiel einer Kommandozeilenapp, die viel File-IO macht, wird die Implementierung mit RxJs statt mit Promises erläutert. Sehr guter Talk!

IMG_1798

Serverless .. ich kanns nicht mehr hören, hier aber wirklich interessant aufbereitet. Aus welchen Komponenten besteht meine App und wie ich ich jene durch Cloud-Dienste ersetzen.

IMG_1799

Und zum Schluss noch ein Talk zum Thema "Entscheidungsfindung". Wie gehe ich heran, welche Ängste gibt es, was ist mein Ziel und wie komme ich den nächsten Schritt weiter.

IMG_1800